...?!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   8.08.09 22:00
    das hört sich schrecklic



http://myblog.de/laras-beautifuliful-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag...

Ok. Ich fange diesen Blog nicht an, damit er einfach nur schön ist und andereunterhält.

Und auch nicht als pro-Ana-Tagebuch, wie das so viele machen! Obwohl ich mit pro-ana/mia auch (natürlich^^sonst währ ich ja nicht die lara die dumme...) etwas erfahrung hab.....

Ich möchte einfach mal total ehrlich sein und all die Sachen die ich bisher noch nie jemandem veraten konnte und auch wahrscheinlich nie werde hier reinschreiben.

und nein, ich habe keine angst, dass das hier jemand ließt, der es vielleicht nicht sollte. Wie kann diese Person dann wissen dass ich es bin, Lara ist doch ein wirklich sehr sehr häufiger Name! Und wenn jemand es doch erraten würde, fände ich es vielleicht gar nicht so schlimm... Dann würde sie wissen, wie es mir geht. Oder es zumindest besser ahnen können....

Naja, trotzdem will ich das nicht hoffen.. oder doch?

Naja. Hm. Es gibt so viele Briefe die cih nie abgeschickt habe. So oft habe ich mir schon die Worte zurechtgelegt um endlich mal Klartext zu sprechen aber es hat nie geklappt..

Vielleicht besser so.

Und eigendlich übertreibe ich doch wirklich! Ich bin nix besonderes und mein leben auch nicht! Eigendlich bin ich auch meistens gar nicht so traurig obwohl ich mir im Moment gerade deshalb vorwürfe mache... Ach...

 

8.8.09 19:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung